Willkommen bei den Winged-Guard's


Ein kleiner Schnappschuss gegen Langeweile 



Unser Ereignis des Tages:

Wir haben entschieden mit der Zucht aus Zeitmangel, persönlichen und auch finanziellen Gründen aufzuhören.

Es war uns schon immer wichtig ein hohes Mass an Zeit und Zuwendung in unsere Babys zu investieren und das ist uns zur Zeit einfach nicht möglich. Bevor wir in unseren eigenen Richtlinien und 'Qualitäten' abrutschen hören wir lieber auf bis sich die Umstände ändern.
 
Wir sind froh so viele nette Menschen mit unseren Tieren glücklich gemacht zu haben und bedanken uns noch ein mal für das Vertrauen. Natürlich bleiben wir immer noch Kontaktperson für Fragen u.ä. auch wenn wir keine potenten Tiere mehr haben.

Auch sagen wir nicht auf nimmer wieder sehen, denn wer weiss schon was die Zukunft noch so alles bringen wird.

Auch diese Seite wird bestehen bleiben und den Käufern der Kitten unserer vergangenen Würfe ein Portal bieten um sich die Bilder ihrer Fellbälle anschauen zu können.